· 

9. Tag - Dragør- Helsingör

Sind heute von Dragør unter den startenden Flugzeugen weggesegelt. Diesmal die Kulisse von Kopenhagen von der Wasserseite. 

Oben der Blick vom Boot in Helsingör
Oben der Blick vom Boot in Helsingör

Über der Müllverbrennungsanlage befindet sich eine Abfahrtspiste

Ausführlicher Bericht folgt morgen.

Wie versprochen heute noch eine Ergänzung zu Helsingör. Abgesehen von der Lage des Hafens und der Aussicht, hat es uns viel besser gefallen als Kopenhagen. Es gab auch einige Einkaufsstraßen, aber nicht so viel Lärm und Menschenansammlungen. Gelandet sind wir in einem Bornholm-Spezialitätengeschäft, wo es auch das leckere Softeis mit Lakritzstreusel gab. Gleich am Hafen gab es einen guten Marineausstatter, der uns fast alle Wünsche erfüllen konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tim (Mittwoch, 18 Mai 2022 08:10)

    Seid ihr in einer Zeitschleife gefangen? 2x Tag 8. Ist es schon soweit, die Tage verschwimmen...? LG