· 

27. Tag - Åsundaön - Kristinehamn

Wir verlassen den Vereinssteg bei strahlendem Sonnenschein und schlängeln uns durch die Untiefen.

Vor uns ein Regattafeld
Vor uns ein Regattafeld

Unterwegs hatten wir schon die Angel ausgepackt (hilft immer bei wenig Wind), aber wir konnten sie schnell wieder einholen. Mit bis zu 7 Knoten waren die 33 SM gar nicht so weit.

Picassodenkmal in der Einfahrt
Picassodenkmal in der Einfahrt

Trotzdem zieht sich der Weg zum Hafen wie einen Fluss entlang. Am Ufer aber hübsche kleine Häuser und unendlich viele Bootsstege.

Der Hafen selbst ist kein Schmuckstück. Aber Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. So können wir unsere Vorräte mal wieder auffüllen.

Und schon ist wieder Sonnenuntergang. Schließlich ist es bereits 22:10 Uhr
Und schon ist wieder Sonnenuntergang. Schließlich ist es bereits 22:10 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0