· 

47. Tag - Utö - midsommar

Während die schwedischen Mädchen und Frauen Blumen pflücken und Kränze flechten starten wir erst einmal einen Inselrundgang. 


Der Weg führt uns durch Wald, Wiesentrampelpfade, über Felsen und Bretterwege. Auch an einer sandigen Badestelle kommen wir vorbei.

Die Markierungen sind an den Bäumen oder Felsen aufgemalt.

Ab und zu Anzeichen menschlicher Zivilisation und fast am Ende des Weges endlich ein Mittsommerbaum.

Nochmal ein Blick in die Hafeneinfahrt und die Flaggenparaden
Nochmal ein Blick in die Hafeneinfahrt und die Flaggenparaden
Kleiner Abendspaziergang zur Mühle
Kleiner Abendspaziergang zur Mühle
Auf dem Rückweg entdeckt
Auf dem Rückweg entdeckt
Hier einige der unterschiedlichen Seezeichen
Hier einige der unterschiedlichen Seezeichen
Im Nachgang noch ein paar Bilder von der Schleusentreppe, die mit der anderen Kamera aufgenommenen wurden
Im Nachgang noch ein paar Bilder von der Schleusentreppe, die mit der anderen Kamera aufgenommenen wurden
Alte Grube auf der Insel
Alte Grube auf der Insel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0