· 

49. Tag - Granholmen Munkhamn - Lidö Österhamn

So schnell geht es. Ein ausfahrender schwedischer Segler hat die Untiefe getroffen. Ein Motorbootfahrer hilft zunächst mit dem Schlauchboot und dann mit seiner Maschine und bekommt sie frei. 

Bei den roten Markierungen könnte man am Felsen anlegen
Bei den roten Markierungen könnte man am Felsen anlegen

Wir lassen uns Zeit mit Aufstehen und Frühstück, backen noch ein Brot, denn noch ist das Wasser spiegelglatt. Wind soll erst nach 13 Uhr aufkommen. Für die letzten Meilen haben wir sogar noch den Gennacker ausgepackt.

Unterwegs wieder viele kleine Leuchttürme, Segler, die mit uns um die Wette segeln und wieder eine schöne Ankerbucht.

Foto von gestern 23:57 Uhr
Foto von gestern 23:57 Uhr
Das neue Brot
Das neue Brot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0