· 

54. Tag Ängskärsklubb

Stillleben am Steg
Stillleben am Steg

Heute war Regen angekündigt, also Ruhetag. Die Sonne mit wenig Wind hat uns gestern ganz schön geschafft. Ein Glück, dass wir dieses Jahr ein Bimini haben.

Gegen 15 Uhr ließ sich die Sonne blicken und wir gehen eine Runde durch den verwunschenen Wald, finden die ersten noch nicht ganz reifen Heidelbeeren.

Auf den Schiffen, die Åland anlaufen, dürfen die Passagiere steuerfrei einkaufen, weshalb auch die Megafähren von Stockholm nach Helsinki stets einen kurzen Zwischenstopp auf den Inseln einlegen. Es hat uns daher nicht gewundert, dass ein schwedisches Zollboot an uns herankam. Wir waren ja die Einzigen weit und breit. Aber es gab nur ein paar Fragen, ob wir eingekauft haben, woher, wohin und wielange wir unterwegs sind. Wieviel Bier und Wein wir haben und woher.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0