· 

56. Tag - Axmar Brygga - Enånger Borka Brygga

Die Möve verabschiedet uns mit lautem Geschrei. Eigentlich wollten wir noch einen Tag bleiben und die Umgebung mit der interessanten Geschichte erkunden. Im Schlackensteingebäude, in dem heute das Restaurant untergebracht ist, wurden Von 1870 bis Anfang des 20. Jahrhunderts Barreneisen und Getreide gelagert.

Die Wettervorhersage der nächsten Tage lässt uns aber den Steingarten in Richtung Hudiksvall verlassen. Diesmal ärgert uns der Wind in umgekehrter Richtung und wir holen den Gennacker heraus. Trotzdem entscheiden wir uns dann, Borka Brygga anzulaufen. Da der Hafen mit 3 m Tiefe angegeben ist, passt das für uns.

Man beachte rechts in der Mitte die Wassertemperatur. Heute früh lag sie bei 11 Grad
Man beachte rechts in der Mitte die Wassertemperatur. Heute früh lag sie bei 11 Grad
Oben Original und Spiegelung im Wasser
Oben Original und Spiegelung im Wasser

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tim (Montag, 11 Juli 2022 20:28)

    Rechts in der Mitte steht 22,6°C...�