· 

80. Tag - Ängskärsklubb - Grisslehamn

Nach anfänglichem Sonnenschein unterwegs wieder alles grau in grau. Der Segelwind passt aber und mit gerefften Segeln geht es gut vorwärts. Nur der anfängliche Nieselregen ist unangenehm, so dass wir das Wetterzeug hervorholen.

Unser Mitsegler hat auch die Fock eingerollt.
Unser Mitsegler hat auch die Fock eingerollt.

Gegen Nachmittag dann doch noch etwas Sonne. Im Fischereihafen gibt es endlich auch ein richtiges Fischgeschäft, in dem wir uns unser Abendessen sichern.

Rechts unten kommt gerade die Fähre.
Rechts unten kommt gerade die Fähre.

Wir liegen direkt neben dem Fährterminal. Von hier aus starten die "Butterfahrten" nach Eckerö. Da wir mit der Hafengebühr auch einen Gutschein bekommen haben, wollen wir uns morgen den Spass einmal gönnen und die Whiskyvorräte auffüllen.

So sieht die Welt schon etwas freundlicher aus.
So sieht die Welt schon etwas freundlicher aus.
Von unserem Mitsegler fotografiert.
Von unserem Mitsegler fotografiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0