· 

85. Tag - Djupviken - Hamnsundet

Lassen uns früh Zeit mit Aufstehen, kurz ins Wasser springen (19 Grad) und Frühstück, wollen ja nur 10 SM weiter.

Vorabendstimmung und Vorbeifahrt
Vorabendstimmung und Vorbeifahrt

Haben uns wieder akribisch auf die Route vorbereitet, doch dann kam der Wind unerwartet aus der ungünstigsten Richtung. Mit einigen Kreuzschlägen sind wir trotzdem bis fast zum Ziel gesegelt.

Haben einen guten Platz und einen gut ausgestatteten Hafen gefunden. Toiletten, Dusche, Sauna, Küche, Waschmaschine und Trockner - alles neu und sehr sauber und ordentlich. Auch eine Tankstelle und ein kleiner Kiosk sind vorhanden. Beim Bezahlen der Hafengebühr gab es deshalb auch gleich noch 2 Zimtschnecken für die Kaffeepause.

In der untergehenden Sonne sieht alles noch freundlicher aus.
In der untergehenden Sonne sieht alles noch freundlicher aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0