· 

91. Tag - Mariehamn - Inra Hamnskär

Schwanenversammlung am Leuchtturm
Schwanenversammlung am Leuchtturm

Sind wieder mit dem Sonnenaufgang aufgebrochen, da der Wind immer weniger werden sollte. Leider schlief er schneller ein, als gedacht.

Schon gleich nach dem Start tauchte die erste Fähre am Horizont auf und wurde größer. Zum Glück nutzen wir ein Nebenfahrwasser. Auf der schwedischen Seite angekommen, sehen wir dann die Ausfahrten.

Wir tauchen ein in die Stockholmer Schärenlandschaft und finden eine Bucht, in der man an den Felsen anlegen kann.

Obwohl vom Wetterbericht nicht angesagt, gab es mehrere Regenschauer. Statt des erhofften Sonnenunterganges aber mehrere Regenbogen.

Zum Schluss noch eine Gänseparade.
Zum Schluss noch eine Gänseparade.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0