· 

100. Tag - Sandskär - Trosa

Die Sonne hat sich heute früh schwer getan, aus einer dichten Wolkendecke herauszukommen. Auch der Wind hat uns geärgert. Kam teilweise nur relativ schwach. Haben trotzdem unser Ziel erreicht. 

War heute wieder ein (Leucht-) Türme--Tag.

Links oben die Sonne heute früh. Tagsüber immer mal kuriose Wolkenberge, aber kein Regen.

Kleiner Ortsrundgang am Fluss entlang. Waren mit dem Jollenkreuzer schon einmal hier. Inzwischen ist der Hafen größer geworden. 

Wie zu Hause: Kormoranbäume und Wasserpflanzen.
Wie zu Hause: Kormoranbäume und Wasserpflanzen.

Die Dohle liest die Speisekarte und wartet auf Reste. Wir haben nichts übrig gelassen. Überall im Ort schöner Blumenschmuck. 

Die Wolken haben sich noch nicht ganz verzogen.
Die Wolken haben sich noch nicht ganz verzogen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0