· 

101. Tag - Trosa - Äpskärsfladen

Abschied von Trosa und auf dem Weg in die nächste Bucht. 

Haben diesmal die Route aufgezeichnet. Unterwegs hat uns Dunst überrascht, so dass wir die Seezeichen in der Entfernung gar nicht sehen konnten. 

Zum Glück zog die graue Wand dann weiter und gab der Sonne und uns eine Chance.

Leider war das Café an der Lotsenstation geschlossen. Hier ist schon Nachsaison.
Leider war das Café an der Lotsenstation geschlossen. Hier ist schon Nachsaison.

Hier sieht man unser Anlegemanöver am Felsen. Stelle aussuchen, prüfen, ob man absteigen kann, zurück, um den Anker zu werfen und mit den Leinen an Land gehen. Und so sieht es dann aus:

Kleiner Spaziergang in toller Landschaft. Die Inseln sind durch Brücken verbunden. Im Wald haben wir jede Menge Heidelbeeren und Preiselbeeren gepflückt.

Nur der Dunst hat uns nicht ganz verlassen und auch mal wieder den Sonnenuntergang geschluckt.

Tolle Steinstrukturen und Ikebana in Natura.
Tolle Steinstrukturen und Ikebana in Natura.

Nach einem erfrischenden Bad bei 23 Grad ging es ans entspannte Grillen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0