· 

103. Tag - Arkösund

Heute Nacht hat es endlich geregnet. Auch hier gibt es allerorten Hinweisschilder,  mit Wasser zu sparen. So sollen auch die Boote nicht mit Trinkwasser gewaschen werden. Aber einmal eingeweicht, haben die meisten heute die Chance genutzt, das Boot sauber zu bekommen. 

Auch Waschmaschine, Trockner und Trockenschrank laufen im Hochbetrieb. Alle haben anscheinend auf so einen Regentag gewartet.

Wir treffen auch mal wieder auf einige deutsche Schiffe. Einige hatten wir auch schon anderswo gesehen. In letzter Zeit aber immer weniger. Hier ist auch die Saison vorbei und vieles schon geschlossen.

Rings um den Hafen stehen schöne Häuser. Es gibt auch eine Schiffsbodenwaschanlage. Davon hatten wir schon einige gesehen. Der Eisstand ist zum Glück noch geöffnet und hat nicht nur eine tolle Dekoration, sondern auch sehr leckeres Eis.

Die Sonne hat sich heute nur selten sehen lassen. Am Schluss gönnt sie uns jedoch ein schönes Abendlicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0