105. Tag - Håskö - Torrö

Starten wieder früh und beschließen,  erst am Ziel zu frühstücken. 


Zum Glück gibt es viele nützliche Zeichen, um sich in dem Felsenwirrwar zurechtzufinden. Leider ist (noch) nicht jede Stelle gekennzeichnet. Bei der Ausfahrt aus der Bucht hat vermutlich jemand selbst Hand angelegt, um die kritische Stelle bei der Ausfahrt zu meiden. 

Unterwegs begegnen uns nur vereinzelt Segler. Heute sind wir wieder einmal an einer gespenstischen Insel vorbeigekommen.

Wir hatten zunächst einen Platz am Felsen gefunden, aber mit dem drehenden Wind wurde es dort zu unruhig. Also sind wir noch ein Stück weitergezogen und ankern nun.

Hier sind die leckeren Frühstücksbrötchen.
Hier sind die leckeren Frühstücksbrötchen.

Die Insel gehört wieder zu einem Naturreservat und es gibt einen 6 km langen Wanderrundweg.

Irgendjemand meint, wir hätten schon zu viele Sonnenuntergänge fotografiert. So müssen wir uns mit dem Farbenspiel begnügen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0