· 

110. Tag - Visby - Byxelkrok

Statt Sonnenuntergang- die Zuschauer haben umsonst gewartet.
Statt Sonnenuntergang- die Zuschauer haben umsonst gewartet.

Wir verlassen Visby aus verschiedenen Gründen, obwohl kaum Wind vorhergesagt wird: 1. Für den erwarteten Starkwind wollen wir in einem geschützten Hafen sein. 2. Ist der Hafen bei einer hohen Liegegebühr sehr serviceunfreundlich. 3. Ist im Hafen zwar laute Musik untersagt, das interessiert aber die umliegenden Restaurants und vorbeifahrende Autos nicht.

Der Wind kam und drehte wie angekündigt, so dass es am Ende doch noch ein brauchbarer Segeltag wurde. Wir haben es geschafft einem 51-Fuß-Schiff auf der Strecke 4 SM abzunehmen. 

Nur mit dem Sonnenuntergang war es wieder nichts.

Dafür stehen auf der Mole viele kleine Kunstwerke.
Dafür stehen auf der Mole viele kleine Kunstwerke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0