· 

136. Tag - Peenemünde - Karnin

Nach einem kurzen Stopp zum Tanken in Kröslin heute mal wieder Brücken- und Spiegeltag.

Erinnerung an alte Zeiten in Peenemünde.

Wartestau an der Wolgaster Brücke

Spiegelglattes Wasser im Peenestrom.

Die Werften haben anscheinend gut zu tun.

Hafenmeisterbüro im Zollhafen nebenan bzw. am Hafenkiosk. Dort gab es erst einmal ein  Anlegerbier und dann ein Seemannsessen nach einem langen Törn. Wenn die Damen auch etwas unfreundlich waren, da es bereits 18 Uhr war - also Feierabend. Man hätte ja auch etwas schneller von der Brücke kommen können.

Dafür dann endlich mal wieder ein perfekter Sonnenuntergang. 

Immerhin kann man hier für 1 Euro ganze 3 Minuten duschen  in Peenemünde nur 2 Minuten. Dafür war es dort geruchlos und moderner.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0