segeln

segeln · 29. September 2022
Alles muss genau passen. Es scheinen aber Profis am Werk zu sein, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
segeln · 28. September 2022
Alles hat mal ein Ende. Da das Boot in die Halle kommt, muss auch der Mast abgebaut werden. Das wird gleich noch nach Feierabend erledigt.
segeln · 24. September 2022
Guten Morgen Sonne! Laut Wetterbericht heute bewölkt, also gestern bei Sonnenschein alles richtig weggeräumt.
segeln · 23. September 2022
Heute bei ständig drehenden Winden letzter Segeltag auf dem Stettiner Haff.
segeln · 22. September 2022
Nach einem kurzen Stopp zum Tanken in Kröslin heute mal wieder Brücken- und Spiegeltag.
segeln · 21. September 2022
"Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später." So das Zitat von Bismarck. Hat er damals schon geahnt, dass hier wirklich die Zeit stehengeblieben ist?
segeln · 20. September 2022
Das letzte Mal war ich 2003 mit dem Jollenkreuzer hier. Damals haben wir uns mit dem leider inzwischen verstorbenen Vereinsmitglied Walther Schröder getroffen. Damals trug sein Schiff noch ein Banner mit der Aufschrift: Ramona ich liebe Dich! Gezeigt hat er uns damals auch die Gaststätte zum Anker.
segeln · 19. September 2022
Nach 8 Stunden, 58 SM, Durchschnitt 7,4 sind wir bei kabbeliger Welle und gerefft in Sassnitz angekommen.
segeln · 17. September 2022
Mit Sturmfock und gerefftem Groß trotzen wir heute Wind und Welle auf dem Weg nach Hasle.
segeln · 16. September 2022
Hatten gehofft, dass der Wind am Nachmittag nachlässt. Haben uns aber noch nicht rausgetraut.

Mehr anzeigen