· 

22. Tag- Flåviken - Åmål

Nach unserem "Rund Schweden" von Gerti und Harm Claußen gehört diese Kleinstadt zu den wenigen netten Orten am Vännersee. Also genau richtig nach 3 Tagen in einer Bucht.

Es gibt hier wieder alte sehenswerte Häuser
Es gibt hier wieder alte sehenswerte Häuser

Nachdem gestern Abend schon wieder ein Regengebiet über dem Vännern heranzog, wurde es auch schnell kühl, so dass wir uns nach drinnen verkrochen haben. Mit 2 Stunden Verspätung kam dann aber am Vormittag gegen 11 wieder die Sonne raus  so dass wir in Richtung Åmål gestartet sind.

Zur Abwechslung mal wieder Schmetterling. Der See leer. Nur Steine werden ab und zu in den Weg gelegt.

Überall sind schöne und gepflegte Grünanlagen. Die Hafengebühr ist günstig und die Waschmaschine gratis. Das werden wir ausnutzen und 2 Tage bleiben.

Abendstimmung in der Hafeneinfahrt
Abendstimmung in der Hafeneinfahrt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0