42. Tag - Norsholm - Söderköping

Heute nochmals 12 Schleusen und 9 Brücken. Leider lag ein weiteres Segelboot vor einer der Schleusen. Das hatte die Sache gar nicht im Griff und hat uns in den Schleusen viel Zeit gekostet.

Manchmal ist es ganz schön kurvig und eng. Wenn dann auch noch plötzlich die Wilhelm Thamm auftaucht, muss man ganz schön zirkulieren.

 Heute gab es Pferde, Schafe und Ziegen zu sehen und manche Häuser sind riesige Villen
Heute gab es Pferde, Schafe und Ziegen zu sehen und manche Häuser sind riesige Villen
Auf dem Weg zur Pizzeria entdeckt und zurück am Boot
Auf dem Weg zur Pizzeria entdeckt und zurück am Boot

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne-Marie & Peter (Montag, 20 Juni 2022 21:31)

    Hej
    Vi har följt er resa genom Göta kanal med många fina bilder.
    Önskar en fortsatt trevlig resa.
    Hälsningar från Anne-Marie och Peter i Grums Båtsällskap.