· 

46. Tag - Hasselö Bergö - Utö

Oben zwei Aufnahmen aus der Nacht, unten früh bei der Abfahrt
Oben zwei Aufnahmen aus der Nacht, unten früh bei der Abfahrt

Wir verlassen die Bucht und schlängeln uns durch die Schären. Ursprünglich hatten wir uns wieder eine Bucht ausgesucht. Der schöne Segelwind brachte uns dann aber doch nach 48 SM bis Utö. Nach dem Motto von Moitessier: Wenn Wind ist, dann segle.

Hier hat jemand alte Anker gesammelt
Hier hat jemand alte Anker gesammelt

Dort haben wir einen der letzten Plätze ergattert. Die Schweden feiern morgen Abend Mittsommer. Da sichert rechtzeitiges Kommen die Plätze. 

Einige sind schon am Feiern. Überall Musik und Partystimmung. Wir haben auch unsere Flaggenparade herausgeholt.

Wir liegen im unteren Teil auf der rechten Seite
Wir liegen im unteren Teil auf der rechten Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0