52. Tag - Mariehamn - Eckerö Käringsund

Abendstimmung in Mariehamn
Abendstimmung in Mariehamn

Heute früh schwülwarm und grüne Suppe wie auf Kiehnwerder. Nach einigen Tagen bis 26 Grad hat sich auch das Wasser auf ungewöhnliche 22 Grad erwärmt. 

Wir tanken und starten mit der Aussicht auf wenig Wind und Dunst. Der Wind kam dann auch zwar aus der falschen Richtung, nahm aber auf bis zu 16 Knoten zu. Deshalb beschlossen wir zu kreuzen und trotzdem das ursprüngliche Ziel anzupeilen.

Es gab genügend freie Bojen, der Hafen füllte sich aber. Wir haben zum ersten Mal den Grill ausgepackt. Beim Essen kam dann plötzlich Nebel auf.

Die Oldtimer drehten eine Ehrenrunde.
Die Oldtimer drehten eine Ehrenrunde.
Kleiner Abendspaziergang
Kleiner Abendspaziergang
Der Nebel hat sich verzogen
Der Nebel hat sich verzogen
Gastladflagge Ålands
Gastladflagge Ålands

Kommentar schreiben

Kommentare: 0