· 

57. Tag - Borka Brygga

Borka Brygga ist eine alte Dampfschiffanlegestelle von 1850. Das Restaurant hat uns gestern im Stich gelassen: obwohl bis 21 Uhr geöffnet, war 20 Uhr schon Küchenschluss. Zum Glück sind wir ja Selbstversorger. 

Es gibt ein nettes kleines Museum mit vielen alten Motoren. Mit den Fahrrädern sind wir ca. 3 km in den Ort zum Einkaufen gefahren. Außerdem haben wir wieder einmal die Gelegenheit zum Wäschewaschen genutzt. Vom angekündigten Regen ist nicht viel hier angekommen. Der Wind war aber relativ böig und hat sogar ein Fahrrad vom Steg geweht. Zum Glück war das Wasser nur 3,50 m tief und wir hatten einen Bojenhaken und einen Tauch mit Taucherbrille an Bord. Das Rad hat den Weg zum Einkauf dann doch noch geschafft.

Schauspiel beim Abendessen
Schauspiel beim Abendessen
Unterwegs gesichtet, oben Mitte eine Robbe
Unterwegs gesichtet, oben Mitte eine Robbe
Nach dem Regen
Nach dem Regen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0