· 

104. Tag - Arkösund - Håskö

Heute früh hatten wir Besuch an Bord. Da der Wind gegen 10 einschlafen und dann drehen sollte, sind wir zeitig los. Ziel war eine Bucht mit Sauna an einem Steg bei einem Fischer. Als wir ankamen, hatten alle vom Vortag bereits abgelegt. 

Wo geht es denn rein und passen wir da überhaupt durch?

Wir liegen direkt vor der Sauna und beobachten zunächst ein deutsches Kanupärchen beim Holzhacken.

Alles ist dekoriert.
Alles ist dekoriert.

Wir starten erst einmal einen kleinen Inselrundgang. Mit Preiselbeeren und Heidelbeeren sieht es mau aus, dafür finden wir Brombeeren.


Erstaunlich, was Bäume alles hervorbringen.
Erstaunlich, was Bäume alles hervorbringen.
Die untergehende Sonne verzaubert die Bucht.
Die untergehende Sonne verzaubert die Bucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0